Wenn wir für Momente in unserem alltäglichen Tun innehalten
- und mit unserem ganzen Wesen lauschen,
dann kann sich ein Spalt öffnen ins Unbekannte, ins Unbewusste,
ins noch nicht Erfahrene oder wieder Vergessene.



Rosen-Methode Körperarbeit

Traumatherapie / EMDR

Empathie / Beratung

Über mich

Kontakt/Impressum

Links


Traumatherapie / EMDR

'Trauma' ist nicht ein Ereignis an sich sondern die Reaktion unseres Nervensystems auf dieses Ereignis oder eine Kette von Ereignissen.
Was wann und unter welchen Umständen traumatisch verarbeitet wird, ist von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich.

Indem wir unsere Kraftquellen auftanken und traumatischen Stress entladen kommen wir allmählich wieder in einen Zustand der Ausgeglichenheit.

mehr


Rosen-Methode Körperarbeit

Durch sanfte und klare Berührungen und einfühlsamen Dialog kommen wir in Kontakt mit unseren Verspannungen und der Begrenzung unseres freien Atem - Flusses und können diese loslassen.

Rosen-Methode Körperarbeit nach Marion Rosen ermöglicht uns, in Verbindung zu kommen mit uns selbst und tief zu entspannen.
Seelische Verletzungen und alte Traumata können aufgespürt und entlassen werden.
Psychosomatische Beschwerden wie Rückenschmerzen oder Migräne werden positiv beeinflusst.
Durch die Lösung von Blockaden werden neue Kraft und Kreativität frei und wir sind zunehmend in der Lage, das Leben zu führen, das uns entspricht.

mehr:

Beate Lerch
Heilpraktikerin für Psychotherapie
In Bad Belzig,
zwischen Potsdam und Dessau im hohen Fläming gelegen.
nach oben



(C) 2004 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken