Interessante Links:

Ein Artikel über die Rosenmethode:

http://www.sein.de/regionalredaktion/brandenburg/stadt-potsdam/rosen-methode-koerperarbeit.html

Die deutsche Schule für Rosenmethode Körperarbeit

http://www.rosenmethode.de



Und über den Tellerrand geschaut:



und Übergangsriten für alle Altersstufen:

www.Lebenswege-Initiationen.de






Haftungsauschluss:
Ich erkläre ausdrücklich, dass ich (incl. des ISP) keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Webseiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir angezeigten Links führen.

nach oben


Druckbare Version